top of page

So., 15. Sept.

|

Entschleunigung in Verdasio

Entschleunigung in Verdasio

Verdasio ist der perfekte Ort um zur Ruhe zu kommen und um abzuschalten vom stressigen Alltag. Wir werden uns während 5 Tagen in die Ruhe der Natur begeben und die Leichtigkeit des Lebens mit gutem Essen zelebrieren, Tageswanderungen an Kraftorte unternehmen, meditieren und Gespräche führen.

Entschleunigung in Verdasio
Entschleunigung in Verdasio

Time & Location

15. Sept. 2024, 18:00 – 21. Sept. 2024, 12:00

Entschleunigung in Verdasio, Nucleo di Verdasio

About the event

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, welche die Energie, Verbundenheit und Ruhe der eindrücklichen Natur des Centovallis für eine Woche geniessen möchten. In dieser Woche hast Du die Gelengenheit inne zu halten und zu schauen, ob Dein (Stand-)Ort im Leben stimmig ist. Wo stehe ich im Leben? Bin ich efüllt? Empfinde ich Freude im Alltag? Wo schöpfe ich meine Energie? Habe ich genug Energie um all die Dinge zu meistern, die bei mir anstehen? Für die Teilnehmer biete ich ein initiales Gespräch - zur Standortbestimmung, welches während der Woche in einem oder mehreren 1:1 Gesprächen vertieft werden kann. 

Zusammenfassend bieten die Entschleunigungstage eine ganzheitliche Erdung und Verbindung mit sich und der Natur.

Das Programm (welches je nach Wetter angepasst wird), sieht grundsätzlich wie folgt aus:

  • Sonntagabend ab 18 Uhr eintreffen der Gäste und Dinner
  • Montag: Frühstück, Kennenlernen und Gesprächsrunde, Zielsetzung (Standortbestimmung plus was möchte ich erreichen), Meditation zum Thema wo bin ich und wo möchte ich hin, Verdasio kennen lernen, Abendessen, Abendmeditation
  • Dienstag: Frühstück, Wanderung auf den Comino, Lunch, Weiterwanderung zur Aula - Kraftort - und Meditation und Klärung der inneren Fragen - bei Bedarf im 1:1 Gespräch, Rückwanderung, Abendessen, Abendmeditation
  • Mittwoch: Frühstück, Gesprächsrunde des Erlebten vom Dienstag, Trommelreise zum Krafttier, Lunch, freie Zeit, Abendessen, Abendmeditation
  • Donnerstag: Frühstück, Wanderung nach Palagnedra, Lunch, Weiterwanderung nach Rasa mit Stopp im Schweigekloster, Abendessen und Abendmeditation
  • Freitag: Frühstück, Gesprächsrunde des Erlebten vom Donnerstag, Individuelle Zeit für Gedanken oder 1:1 Coachinggespräche, Lunch, Kurzwanderung um Verdasio, Abschluss-Dinner
  • Samstag: spätes Frühstück, Abschlussgespräch, Lunch, Abreise

Nach Wunsch kann man auch länger in Verdasio bleiben um die Woche ausklingen zu lassen. 

Kosten für den Kurs betragen für die 5 Tage 680.- 

Kosten für die Übernachtung und die Verpflegung sind nicht inbegriffen. 

Die Übernachtung kann in den verschiedenen Bed & Breakfast Unterkünften in Verdasio direkt über mich (die Service Gebühr von Airbnb wird hierbei erlassen) oder über Airbnb gebucht werden. 

https://www.airbnb.ch/rooms/861570750367477777?check_in=2024-03-18&check_out=2024-03-20&guests=1&adults=1&s=67&unique_share_id=7a2811ef-c7ec-4040-a91c-818cf71659a3

Share this event

bottom of page